google-plus-logo fb icon 325x325 ssl zertifikat ul                         +49 (0) 7156 / 9650 - 0 Kontakt Button



News

E+H Gross – Weiter ein starker Ausbildungsbetrieb

Auch in Zukunft wird E+H Gross mit gewohnter Kompetenz, junge Elektriker in der Fachrichtung für Automatisierungstechnik mit Erfolg ausbilden können. Fortan wird sich der langjährige Mitarbeiter Herr Müncheberg für den Ditzinger Schaltschrankbauer als neuer Ausbildungsleiter für elf Auszubildende verantwortlich zeigen. Die beiden Geschäftsführer des Familienbetriebs, Alexander und Marcus Groß, wünschen Herrn Müncheberg ein „gutes Händchen“ und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. „Eine interne Lösung war unser Wunsch“ bestätigen die beiden Geschäftsführer. Seit bald acht Jahren ist Herr Müncheberg schon im Unternehmen und kennt den Betrieb bestens: „ich kenne die Abläufe, die Anforderungen des Berufsbildes und werde den Auszubildenden das nötige Rüstzeug mit auf den Weg geben, damit die Ausbildung auch erfolgreich beendet werden kann.“ So ist sichergestellt, dass im neuen Ausbildungsjahr ab Sommer 2016 angehende Elektriker durch E+H Gross ausgebildet werden können.