Management-Politik von E+H Gross

 

MANAGEMENT-POLITIK

Das Unternehmen

Das Unternehmen E+H Gross GmbH ist seit der Gründung 1960 durch die Familie Groß geprägt und wird von den beiden Geschäftsführern Alexander und Marcus Groß geführt. Das Unternehmen arbeitet ergebnisorientiert zum Nutzen aller interessierten Parteien.

Unsere Mitarbeiter

Als wesentliche Eigenschaften fordern wir von uns lösungsorientiert, zuverlässig, wirtschaftlich, ehrlich und familiär zu sein. Wir qualifizieren uns durch berufliche Aus- und Weiterbildung, um den künftigen Anforderungen gewachsen zu sein. Persönliche Weiterentwicklung ist für uns maßgeblich. In Veränderungsprozesse bringen wir uns aktiv und verantwortlich ein.

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Wir handeln verlässlich und beständig, arbeiten mit unseren Kunden und Geschäftspartnern vertrauensvoll zusammen und beziehen sie in unser Denken und Handeln für kontinuierliche Verbesserung ein. So steigern wir gemeinsam den Nutzen für unsere Kunden und Geschäftspartner und uns.

Unsere gesellschaftliche Verantwortung

Bei der nachhaltigen Entwicklung unseres Unternehmens legen wir großen Wert auf ein soziales und umweltbezogenes Bewusstsein, um eine kontinuierliche, anforderungsgerechte Weiterentwicklung sicher zu stellen. Soziale Inklusion hat für uns einen hohen Stellenwert und wird aktiv gelebt.

Kommunikation

Wir unterstützen einander funktions- und prozessübergreifend. Wir informieren rechtzeitig und umfassend, nutzen Anerkennung und Kritik als Chance zur Entwicklung. So kommunizieren wir auch mit unseren Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.

Kontinuierlicher 
Verbesserungsprozess

Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen, sind offen für Neues und bereit für Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen und nachhaltigen Nutzen für unsere Partner, wie auch für uns.

Qualität

Unseren hohen Qualitätsanspruch realisieren wir mit einem integrierten und ganzheitlichen Managementsystem. Das Managementsystem wird in dem dazu entwickelten Managementhandbuch dokumentiert und gelebt.

Gesetze und Verordnungen

Wir verpflichten uns, entsprechend den jeweils gültigen Maßstäben, die uns betreffenden Gesetze, Richtlinien und Verordnungen einzuhalten. Die Rechte und das geschützte geistige Eigentum anderer achten wir und fordern die Respektierung eigener Rechte.

 

 

Herunterladen als .pdf-Datei